Basti von der Cookiebox

Mit ihm fing alles an  ......

im Jahr 2004 hat sich mein Wunsch nach einem Kromfohrländer erfüllt. Ich konnte Basta von der Cookiebox in der Nähe von Freiburg - in Sölden, abholen. 

Basti war mein Prinz und so habe ich ihn auch verwöhnt. 

Er war ein richtiger Kromi-Rüde mit allen Ecken und Allüren. 

Rüden gegenüber immer ein Macho. In der Hundeschule ein Streber hoch3.

Liebte unsere Kinder. Überwachte jeden Besuch, der zur Türe reinkam.

Es war manchmal keine entspannte Zeit - aber er war mein Herzhund. Immer an meiner Seite. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. 

 

Im Juni 2019 habe ich ihn mit 15 Jahren und 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

Es vergeht bis Heute kein Tag an dem ich nicht an ihn denken muss und ab und an schau ich immer noch nach hinten - ob er kommt. 

 

- Mein Seelenhund -