10.10.2021

Heute fuhr ich mit der Chefin vom kleinen Ari-Zwerg nach Bamberg zur Stadtführung. Eingeladen hat uns Tari vom Rauhen Stein mit ihrer Leinenhalterin. Es war ein wunderbarer Tag, wenn auch ein bisschen kalt, aber Gott sei Dank ohne Regen. Wenn man mit vier Kromfohrländern unterwegs ist schauen schon viele Leute und man wird auch immer wieder angesprochen.  Wir hatte einen wunderbaren Nachmittag  ......

 


03.10.2021

Dieses Wochenende gehört wieder den Kromfohrländern. Wir fuhren in die Kropfmühle nach Seewald zum Treffen der Kromfohrländer Freunde. Für mich ein besonderes Erlebnis. Denn zu diesem Treffen kommen auch Amiro, Anton  und Aiko von der Ginsterwiese. Die Freude war sehr groß. l

Wir verbrachten einen schönen Tag, denn auch das Wetter wendete sich zum Besten und so gab es keinen Regen. 

Insgesamt kamen  18 Kromfohrländer mit Leinenhaltern aus den Zwingern der Cookie Box, dem Birkenkwäldle, der Ginsterwiese und Kipazin.  

Im Gasthaus gab es mittags leckeres Essen und am Nachmittag kam Sonja Meier, welche uns und unsere Hunde zu den Themen "Raumklärung" und "Bellen"  näher brachte.  

Ausklang fand der Tag bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen über den überaus entspannten und tollen Tag.  

Meinen kleinen Aiko konnte ich auch noch am Sonntag genießen, denn er kam mit seiner Familie von weit her und machte noch ein paar Tage Urlaub in der Nähe. 

 


24.07.2021

Heute haben wir einen super Ausflug gemacht.  Zu einem lustigen Treffen fuhr ich mit der Chefin von Ari von der Ginsterwiese nach Schloss Seehof in die Nähe von Bamberg. Hier wurden wir von Tari vom rauhen Stein nebst ihrer Leinenhalterin begrüßt. Nach einer schönen Waldrunde gab es lecker Mittagessen im Restaurant.  Anschließend flanierten wir noch im Schlosspark, woraufhin es zum Abschluss noch einmal Kaffee und Kuchen gab. Ein super schöner Tag mit viel Lachen und Austausch über unsere wunderbaren braven Hunde, denn auch die haben sich sehr gut verstanden. Ab und zu musste Finny dann doch noch ein Machtwort bellen und knurren 

 

 

Urlaub in Schweden mit Maria Krahs-Dugger (Zwinger von der Cookiebox) 2019