Nürnberger Spziergang

 

Termine für das Jahr 2023

 

Dieses Jahr finden die Spaziergänge am 

 

01.  April - 01. Juli und 21.10. 2023    statt.

 

Treffpunkt: Parkplatz Steinbrüchlein in Nürnberg. 

                   Einfach bei Maps eingeben und dann klappt es.

 

Uhrzeit:      14:00 Uhr

 

Ich freue mich, wenn wir uns an diesen Tagen treffen können und viel Kromi-Luft schnuppern.

 

 

Termine für das Jahr 2022

 

Der Nürnberger Spaziergang findet in diesem Jahr am 

 

19. März   -   23. Juli   und   29. Oktober 2022     statt.

 

Treffpunkt: Parkplatz Steinbrüchlein in Nürnberg. 

                   Einfach bei Maps eingeben und dann klappt es.

 

Uhrzeit:      14:00 Uhr

 

Anschließend können wir dort in der Gaststätte den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder leckeren Essen ausklingen lassen. Wir sind dort mit unseren Hunden gern gesehene Gäste.

 

Eine kurze Anmeldung per Mail oder telefonisch wäre gut, damit ich uns in der Gaststätte anmelden kann. 

 

 

 

Termine für den Nürnberger Spaziergang im Jahr 2021

 

24. Juli 20212

23. Oktober 2021

 

Treffpunkt: Valznerweiher Straße, Nürnberg. Gegenüber dem Clubgelände. 

                  Auf Höhe der Fahnen bitte rechts in den Wanderparkplatz

                  einbiegen.

 

Uhrzeit:     14.00 Uhr

 

Anschließend können wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Essen in der Gaststätte Geflügelhof, Valznerweiher Str. 99, Nürnberg, (https://www.gaststaette-gefluegelhof.de) ausklingen lassen. Dort sind wir gern gesehene Gäste mit unseren Hunden. 

 

Pro Kromfohrländer